Liebe Jugendliche,
eben erreicht mich eine Nachricht von bke-Anni, die mit euch gerade versucht zu chatten.
Es hapert extrem.
Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen!
Wir werden morgen früh auf einen leistungsstarken schnelleren Server umziehen, damit unsere Chats reibungslos und schnell laufen. So unsere Hoffnung.
Ich kontaktiere auch bke-Helena, die heute noch den Begrüßungs-Chat geplant hat.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo,
der Jungschat wurde von mir abgebrochen.
Wir machen den Neu-Re-Start am 17.6.2024 um 19 Uhr.
Bis bald
bke-Sven
Funktionieren kann man so und so sehen.
Der Chat war ... ja.
Aber einzelne User und Mods konnten flüssig schreiben, andere gar nicht oder mit sehr lange verspätung.
Meine Nachrichten sind oft gar nicht angekommen oder haben bis zu 20 minuten gebraucht, bis sie im Chat erschienen. So ist chatten natürlich null möglich.
Nach 20 min weis ja niemand mehr worauf ich da geantwortet habe, zudem kann man in diesen 20 min nix neues schreiben, weil der text die ganze zeit im schreibfeld ist.
Manche Texte von verschiedenen Usern, kamen teilweise 10 bis 20 mal an also wiederholt...
User kamen und gingen in der Liste ohne das die beigetreten/rein gekommen sind....
Also ja der Chat war, aber nein gehen kann ich das nicht bezeichnen.
Eher Verzweiflung auslösend
Sei froh, dass der dann beendet wurde. Meine Nachrichten haben zum Teil 3-5 Minuten gebraucht um anzukommen. Sven wird ihn Montag um 19:00 Uhr wiederholen.
Schade, dass der Chat für Jungs einfach ausgefallen ist ?. Ich hätte gerne teilgenommen.
Hey,
irgendwie wäre interessant ob der 18.30 Uhr chat denn nun versucht wird oder nicht.
Angezeigt wird er ja weiterhin und im Wartezimmer "sitze" tu ich auch. Passiert nur nichts.
Und nun frage ich mich, findet er nicht statt obwohl er angezeigt wird, oder spinnt bei mir nun was oder ist irgendwas anderes?
Wäre glücklich wenn das jemand wüsste und sagen könnte. Bevor ich jetzt umsonst eventuell ewig im Wartezimmer rumsitz.
Lg Socke
Bedeutet dann, dass der eh schon nur selten stattfindende Jungschat mal wieder vergessen wird?
hallo Frau Sutara
danke für diese Nachricht.
es ist schade dass das nicht so gut ging, aber ich mag sagen, wir hatten etwas spaß trotzdem und uns gut benommen.
LG
Amika